SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

jerichowerland

Polizeirevier Jerichower Land: Einbruch in zwei Einfamilienhäuser
Freitag, den 11. Januar 2019


Burg


Unbekannte Täter drangen gestern am Tage gewaltsam in ein an der Niegripper Chaussee gelegenes Einfamilienhaus ein. Hierzu wurde ein Kellerfenster aufgebrochen und anschließend die Räume des Hauses durchsucht. Nach erster Übersicht wurde durch die Täter Schmuck entwendet. Die Kriminalpolizei kam zum Einsatz.


Unweit vom ersten Tatort schlugen unbekannte Täter die Scheibe an der Rückfront eines weiteren Einfamilienhauses ein. Auch hier wurden sämtliche Räume durchsucht. Neben Schmuck wurde auch Bargeld entwendet. Auch hier kam die Kriminalpolizei zum Einsatz. Ein Tatzusammenhang wird geprüft.

Teilen auf: