header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
jerichowerland

Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen

Montag, den 11. Februar 2019


Genthin

Garagenaufbruch

Am Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Garage an der Mützler Straße ein. Aus der Garage wurden unter anderem verschiedene Werkzeuge, elektrische Gartengeräte sowie Starkstromkabel entwendet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

 

Burg

Kellereinbruch

In der Nacht zum Sonntag wurde durch unbekannte Täter in ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus am Südring eingebrochen. Zunächst ist der Riegel durchtrennt und aufgebrochen worden, um im Weiteren mehrere Werkzeugkoffer, Akkuschrauber, eine Stichsäge, einen Bohrhammer und weiteres Werkzeug zu entwenden. Ein Strafverfahren wurde auch hier eingeleitet.

 

 

Gommern/B 184

Verkehrsunfall

Heute früh befuhr ein Pkw Fiat die Bundesstraße zwischen Gommern und Heyrothsberge, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn wechselte und mit dem Fahrzeug kollidierte. Das Reh wurde durch den Anstoß verletzt. Der zuständige Jagdpächter wurde hinzugezogen. An dem Pkw entstand Sachschaden.