header-placeholder


image header
image
62292292 00 00

eBook Tipp: Der Verrat des Inquisitors

Inhalt:  

Er ist fest im Glauben, und zweifelt doch an der Kirche.

Der junge Inquisitor Torin muss sich entscheiden, denn ein Glaubenskrieg steht der Kirche der Heiligen Familie bevor. Tradition gegen Offenheit, strenge Regeln gegen sanfte Führung, politische Macht gegen reinen Glauben. Doch beide Parteien sind sich einig, dass die alten Schrecken aus der Wüste bekämpft werden müssen. Und so erhält Torin den Auftrag, eine Expedition ins Zentrum ihrer Macht zu führen, um sie zurückzudrängen und vielleicht sogar für immer aufzuhalten.

Portrait

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Er hat Bücher zu mehreren Fernsehserien geschrieben und ist als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.

Format ePUB i
Kopierschutz Wasserzeichen
Erscheinungsdatum 18.12.2017
Serie Der Inquisitor
Sprache Deutsch
EAN 9783641165673

eBook
12,99€
inkl. gesetzl. MwSt.
Thalia.de