header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen

Gommern/ B184

Verkehrsunfall

Gestern Nachmittag befuhr ein Pkw Audi die Bundesstraße zwischen Menz und Königsborn. Er übersah dabei, dass auf seiner Fahrbahnseite eine Baustelle eingerichtet war und fuhr gegen die aufgestellten Baken. Von diesen überfuhr er mehrere und schleuderte diese teilweise auf die Gegenfahrspur und beschädigte dadurch einen Pkw Ford.

 

 

Burg

Diebstahl eines Fahrrades

Gestern zeigte der Besitzer eines Fahrrades an, dass ihm dieses am Vortag von unbekannten Tätern entwendet wurde. Er hatte sein Fahrrad am Mittwoch, gegen 19.00 Uhr im Bereich der Bruchstraße abgestellt und angeschlossen. Als er es nach ca. einer halben Stunde wieder nutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest.

 

 

 

Möser/ OT Schermen

Verkehrsunfall

Gestern Abend befuhr ein Pkw Smart die Kreisstraße zwischen Pietzpuhl und Schermen, als ein Dachs über die Fahrbahn rannte. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch ihr Pkw erheblich beschädigt wurde. Der Dachs rannte weiter und konnte nicht aufgefunden werden.

 

 

Elbe-Parey/ B1

Verkehrsunfall

Aus bisher nicht geklärter Ursache kam in der Nacht zum Freitag kam der 59jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und kam auf der Fahrbahn, auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer musste aus dem Pkw befreit werden. Der Fahrer wies Verletzungen auf und wurde ins Krankenhaus nach Magdeburg gebracht. Bei den Maßnahmen vor Ort stellten die Beamten bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest und ordneten eine Blutprobenentnahme an.

Die Ermittlungen dauern an.