header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Heute auf der A 2: Fahrzeugführer eines Sattelzuges fuhr auf seinen Vordermann auf

Verkehrsunfall auf der BAB 2 am 27.09.2017, um 07:32 Uhr
Fahrtrichtung Hannover, in Höhe Ortslage Hohenwarthe
 
 
Zu einem Verkehrsunfall kam es heute um 07:32 Uhr auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover kurz vor der Anschlussstelle Lostau, als ein 38-jähriger polnischer Fahrzeugführer eines Sattelzuges auf seinen Vordermann auffuhr.

Zum Unfallzeitpunkt kam es dort zu Stauerscheinungen. Dieses erkannte der polnische Fahrer nicht rechtzeitig und fuhr auf den vor ihm im rechten Fahrstreifen haltenden Sattelzug auf.
Der polnische Unfallfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde ambulant vor Ort behandelt.

Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme, Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover für zwei Stunden gesperrt. Seit 09:25 Uhr ist der linke Fahrstreifen wieder befahrbar.


Themen: