SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen II
17. Mai 2018

Möckern/ OT Loburg

Diebstahl von Werkzeug

In der Nacht zum Donnerstag drangen unbekannte Täter auf ein Firmengelände in der Ortslage ein. Dort wurden mittels unbekannten Werkzeugs mehrere Garagen gewaltsam geöffnet und die Schlösser dabei beschädigt. Von den in den Garagen befindlichen Fahrzeugen wurden mehrere, auf den Ladeflächen befindliche, Werkzeuge entwendet.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

 

Burg/ OT Niegripp

Pkw-Aufbruch

In der Nacht zum Donnerstag drangen unbekannte Täter in einen Pkw Skoda ein. Beim Öffnen des Pkw wurde an dem Fahrzeug nichts beschädigt, so dass derzeit nicht geklärt ist, wie es den Tätern gelang, in den Pkw einzudringen. Aus dem Pkw wurde eine mehrere Gegenstände, darunter eine Powerbank, entwendet.

 

 

Genthin/ OT Parchen

Pkw-Aufbruch

Heute Vormittag drangen unbekannte Täte gewaltsam, durch Einschlagen einer Seitenscheibe, in einen am Friedhof abgestellten Pkw Nissan ein. Die Täter entwendeten ein Portmonee und eine Handgelenkstasche aus dem Pkw, in denen sich neben diversen Papieren auch mehr als 100€ Bargeld befanden.

Hinweise zu Personen und/oder auffälligen Fahrzeugen, die sich heute Vormittag, in der Zeit von 09.45 Uhr bis 10.00 Uhr am Friedhof in Parchen befanden, nimmt die Polizei unter 03921-9200 entgegen.



Teilen auf: