header-placeholder


image header
image
vorstellung der wohlfahrtsmarken 2017 im schloss bellevue

Vorstellung der Wohlfahrtsmarken 2017 im Schloss Bellevue.

Eine gute Sache: Märchen auf Wohlfahrtsmarken! Bundespräsident Gauck war sichtlich angetan von den Motiven mit den Bremer Stadtmusikanten und versprach Bundesfinanzminister Schäuble (re.) und BAGFW-Präsident Neher (li.), Marken und Münze für seine Enkel und Urenkel zu kaufen. Damit unterstützt er als Schirmherr die soziale Arbeit von AWO, Caritas, Diakonie, DRK, Paritätischem und der Zentralwohlfahrtsstelle der Juden. Die Wohlfahrtsmarken gibt es ab dem 9. Februar bei der Post, den Wohlfahrtsverbänden und unter www.wohlfahrtsmarken.de

Bild : Eine gute Sache: Märchen auf Wohlfahrtsmarken! Bundespräsident Gauck war sichtlich angetan von den Motiven mit den Bremer Stadtmusikanten und versprach Bundesfinanzminister Schäuble (re.) und BAGFW-Präsident Neher (li.), Marken und Münze für seine Enkel und Urenkel zu kaufen. Damit unterstützt er als Schirmherr die soziale Arbeit von AWO, Caritas, Diakonie, DRK, Paritätischem und der Zentralwohlfahrtsstelle der Juden.