header-placeholder


image header
image
AC AIDAnova AIDA Open Air Kulisse

Reise News: Sensationelles Feedback für das AIDA Open Air mit Taufe von AIDAnova

11. März 2018

Bild: AIDA Open Air mit Taufe von AIDAnova

Wer beim größten Event des Nordens auf der Meyer Werft in Papenburg am 31. August 2018 dabei sein wollte, musste schnell sein. Nur einen Tag hat es gedauert, dann waren die 25.000 Tickets für das AIDA Open Air mit spektakulärer Taufshow von AIDAnova ausverkauft.

Gemeinsam mit Hannover Concerts und Four Artists Booking, den Veranstaltern des AIDA Open Air, freut sich AIDA Cruises über das sensationelle Feedback und bedankt sich für so viel Vorfreude bei allen AIDA Fans. „Der Run auf die Tickets für diese einzigartige Veranstaltung hat selbst uns überwältigt. Es wird ein unvergesslicher Abend für alle Gäste vor Ort, an Bord der AIDA Flotte und für die Zuschauer, die den Event live über www.aida.de erleben“, so Nico Röger, Geschäftsführer der Hannover Concerts GmbH & Co.

AIDA Cruises steht für mitreißendes Entertainment an Bord und großartige Events an Land. Am Taufabend wird AIDAnova vor der Werfthalle in Papenburg eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die feierliche Taufzeremonie wird von einer fulminanten Inszenierung und einem Feuerwerk gekrönt.

Ein kleines Restkarten-Kontingent ist ab Montag, den 12. März 2018, auf www.nordwest-ticket.de und www.papenburg-marketing.de verfügbar.