SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

Online HSV Maenner 2

Handball Magdeburg: HSV-Männer können den Tabellenzweiten nicht bezwingen
Magdeburg, 12. Oktober 2018


Sachsen-Anhalt-Liga Männer

SG Kühnau : HSV 33:31 (18:15) 

Der HSV musste in der Sachsen-Anhalt-Liga zum Tabellenzweiten, der SG Kühnau. Leider wurde wieder einmal ein Spieltag in den Ferien angesetzt. So hatte der HSV einige Besetzungsprobleme. Trotzdem konnte der HSV lange mithalten. Vor allem in der Anfangsphase bestimmte unsere Männer das Tempo. So konnte Maximilian Wasielewski seine Mannschaft mit 4:3 in Führung bringen. Doch die Gastgeber wurden druckvoller. Nach dem Ausgleichstreffer konnte sich zunächst keine der Mannschaften einen Vorteil erspielen. Nach dem 13:13 in der 22. Minute konnten sich die Gastgeber dann bis zur Halbzeit auf 18:15 absetzen. Ihren Vorsprung verteidigten die Gastgeber bis zur 43. Minute. Doch der HSV kämpfte sich wieder heran. In der 49. Minute traf Michael Jahns zum 23:24 für den HSV. Bis zur 54. Minute blieb der HSV dran. Nach dem 28:28 ließ der HSV aber dann einige Chancen liegen. Dies nutzten die Gastgeber und kamen zu einem glücklichen 33:31-Erfolg.

HSV: Wiesner, Baum, Krüger 4, Wasielewski 9, Kaeselau 6, N. Jantsch 4, Hoheisel, Heyse 1, M. Jahns 5/1, Brunsendorf, A. Jahns 2 
Teilen auf: