header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
ambulance 2808330 960 720

Polizeirevier Magdeburg: Verkehrsunfall – Mann verletzt

Dienstag, den 12. Februar 2019


Am Montag gegen 16:30 Uhr verunfallte im Bruno-Taut-Ring ein Radfahrer.

 

Zeugen meldeten der Rettungsleitstelle, dass sie einen Mann mit blutendem Gesicht im Bruno-Taut-Ring aufgefunden haben. Neben dem 66-jährigen befand sich ein Fahrrad. Die Polizeibeamten am Unfallort nahmen Alkoholgeruch bei dem Mann war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille. Rettungskräfte behandelten den Mann am Unfallort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Das Verletzungsbild des 66-jährigen deutete auf einen Fahrradsturz ohne Fremdeinwirkung hin. Der Mann gab an gefahren zu sein.