header-placeholder


image header
image
doro forever warriors forever united

Song News: Doro veröffentlichen ihr Doppelalbum "Forever Warriors // Forever United"

19. August 2018

Foto: © Warner Music 

Seit sie 1982 mit ihrer ersten Band Snakebite für ein Demo ins Studio ging, sind sechsunddreißig Jahre vergangen, in denen sie – zunächst als Gründungsmitglied von Warlock, ab 1989 dann solo – unzählige Alben aufnahm und zu einer festen Größe in den deutschen Charts und auf Metal-Festivals wurde. 1986 trat sie als erste Frontsängerin überhaupt – in der damals noch stark männerdominierten Metal-Welt – beim Monsters of Rock auf und überraschte auch in den folgenden Jahrzehnten immer wieder Fans und Kritiker. 

Jetzt macht Doro erneut mit einer außergewöhnlichen Veröffentlichung von sich reden: Nun ist ein Paket mit gleich zwei komplett neuen Alben erschienen. 

"Forever Warriors // Forever United" heißt das Opus Magnum; das Magazin Legacy hört "potentielle Hits Schlag auf Schlag!" Und der Metal Hammer schreibt: "Doro bleibt auch 2018 die einzig wahre deutsche Metal-Queen!" 


Musik Video "DORO - All For Metal":