header-placeholder


image header
image
130960192 00 00

DVD News: Liebe bringt alles ins Rollen

23. September 2018

Handlung:

Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie (Caroline Anglade) begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist… Pressezitat: „Mitten ins Herz.Eine Liebeskomödie mitWitz und Charme“ (FEMME ACTUELLE)

Medium DVD
Anzahl 1
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2018
Regisseur Franck Dubosc
Sprache Deutsch (Untertitel: Deutsch)

EAN 4009750232996
Genre Komödie
Studio EuroVideo Bildprogramm GmbH / Ismaning
Originaltitel Tout le monde debout
Spieldauer 104 Minuten
Bildformat Widescreen (2,39:1)
Tonformat Französisch: DD 5.1, Deutsch: DD 5.1

Film (DVD)
12,99€
inkl. gesetzl. MwSt.
Thalia.de

Trailer: