SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

01 polizeinews

Magdeburg: Vermummte Gruppe greifen Tagungsteilnehmer vor dem Ratskeller an.
Tagungsteilnehmer von Unbekannten angegriffen


Am Samstagabend kam es gegen 19:45 Uhr, im Rathausviertel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zweier Gruppierungen.

Hierbei stand die Geschädigte Gruppe mit mehreren Personen vor dem Ratskeller und führten Gespräche, als plötzlich einen Gruppe von 10 bis 15 dunkel gekleideter, vermummter Personen auf die erste Gruppe zulief und überfallartig die Geschädigten angriff.

Nach kurzer, körperlicher Auseinandersetzung flüchtete die Gruppe der Angreifer. Drei Personen die sich vor dem Ratskeller aufhielten wurden leicht verletzt, lehnten jedoch eine ärztliche Versorgung ab. Die genauen Ermittlungen zu dem Übergriff dauern an. Es wurden Anzeigen wegen Landfriedensbruches und gefährlicher Körperverletzung gestellt. 
Teilen auf: