SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

01 polizeinews

Magdeburg: Einbruch in Einfamilienhaus – zwei Albaner auf frischer Tat gestellt.

Samstagabend gegen 20:30 Uhr, bemerkte ein Zeuge in der Osterweddinger Siedlung, dass zwei Unbekannte über einen Bauzaun stiegen und sich in Richtung des Einfamilienhauses eines Nachbarn begaben.

Bei Eintreffen der Polizei, konnten zwei Männer im Alter von 28 und 31 Jahren am Tatobjekt bzw. in unmittelbarer Nähe gestellt und festgenommen werden. Bei der Inaugenscheinnahme des Hauses stellten die Beamten fest, dass die Täter über die Terrassentür gewaltsam in das Haus einbrachen. Bei der Durchsuchung der Täter konnte Schmuck und Einbruchswerkzeug sichergestellt werden. Während den Ermittlungen wurde ein weiterer Tatort des Diebesduos bekannt. 

Derzeit befinden sich die beiden Männer albanischer Herkunft im Polizeigewahrsam.
Teilen auf: