SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

01 bundespolizei

BPOLI MD: 22-Jähriger will Bundespolizisten treten und beißen.
Dessau (ots) - Am 11.03.2017, gegen 13:30 Uhr belästigte ein 22-Jähriger auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes Dessau mehrere Bundespolizisten. 


Die Bundespolizisten hielten sich für die in Dessau stattfindende Demonstration bereit. Als der junge Mann nicht aufhörte, die Bundespolizisten zu belästigen, wurde die Identität des Mannes überprüft. Dagegen wehrte er sich massiv und versuchte die Bundespolizisten zu beißen und zu treten. Es wurde keiner der Beamten verletzt. 

Bei der Dursuchung nach Identitätspapieren wurden die Bundespolizisten fündig. Der 22-Jährige führte circa 17 Gramm eines unbekannten Betäubungsmittels mit sich. Zudem gab es Anhaltspunkte, dass der junge Mann Betäubungsmittel verkauft. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und der Mann wurde zuständigkeitshalber an die Landespolizei übergeben. 

Er wird nun wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.
Teilen auf: