SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

01 polizeinews

News Polizeirevier Burgenlandkreis.
Verkehrsunfall Personenschaden
Wethau- Eine PKW Honda-Fahrerin(18) befuhr am Montagnachmittag die B 87 in Richtung Naumburg. Zwischen Plotha und Wethau überholte diese auf der kurvenreichen Strecke verbotswidrig mehrere Fahrzeuge. In der Folge verlor sie dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die junge Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
 
Einbruch
Freyburg- Unbekannte sind in der Nacht von Montag zum Dienstag An der Schleuse in einen Supermarkt eingedrungen. Der oder die Täter zerstörten eine  Scheibe der Verglasung am Gebäude und kamen auf diese Art und Weise in den Markt. Aus den Warenträgern im Kassenbereich wurden eine größere Menge diverser Tabakwaren entwendet. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren, ein Fährtensuchhund kam zum Einsatz.
 
Spiegel abgefahren
Droyßig- Die Fahrerin eine PKW Ford parkte am heutigen Morgen ihren Wagen kurzzeitig am Markt. Als sie nach wenigen Minuten wieder zu ihrem Auto kam, stellte sie einen Unfallschaden auf der Fahrerseite fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte den Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.
 
Verkehrsunfall Sachschaden
Droyßig- Der Fahrer eines PKW Nissan befuhr am heutigen Morgen die Hauptstraße von Wetterzeube. Auf glatter Fahrbahn verlor dieser die Kontrolle über den Wagen und rutschte gegen den Bordstein. Hierbei entstand am Fahrzeug Sachschaden.
 
Radfahrer kollidiert mit PKW und flüchtet
Weißenfels- Eine Ford-Fahrerin war am heutigen Morgen gegen 8 Uhr in der Erich-Weinert-Straße unterwegs, als plötzlich ein Radfahrer vom Gehweg auf die Fahrbahn fuhr und wegen Fahrbahnglätte einen Zusammenstoß mit dem PKW nicht mehr verhindern konnte. Der Radfahrer stürzte, blieb aber nach eigenen Angaben unverletzt. Im Anschluss setzte er sich auf sein Rad und entfernte er sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Am PKW entstand Sachschaden.
Teilen auf: