SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

01 polizeinews

Magdeburg : Überfall auf Einkaufsmarkt - Zeugen gesucht.



Am gestrigen Dienstagabend kam es im Milchweg zu einem bewaffneten Überfall auf einen Einkaufsmarkt.

Gegen 19:50 Uhr betrat ein maskierter Mann den Markt. Mit einer Pistole bedrohte er eine 21-jährige Angestellte. Er forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Geschädigte übergab daraufhin den Kasseninhalt. Beim Verlassen des Marktes gab der Unbekannte einen Schuss in Richtung der Marktdecke ab und verließ im Anschluss das Objekt in  Richtung Kannenstieg. Personen wurden nicht verletzt. Der Täter ist bislang flüchtig. Gegen den Unbekannten ist ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer räuberischer Erpressung   eingeleitet worden. Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-1740 zu melden. 
Teilen auf: