header-placeholder


image header
image
Unfall B 184

Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen

Biederitz/ B1

Verkehrsunfall

Gestern Abend befuhr ein Pkw Audi die Bundesstraße zwischen Gerwisch und Heyrothsberge, als ein Wildschwein über die Fahrbahn wechselte. Es kam zu einem Zusammenstoß, in Folge dessen das Wildschwein verendete. An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden, weshalb dieser abgeschleppt werden musste.

 

 

Gommern/ B184

Verkehrsunfall

Gestern Abend, gegen 22.30 Uhr wurde auf der Bundesstraße bei Leitzkau ein VW Transporter im Straßengraben stehend festgestellt. Der Spurenlage folgend war das Fahrzeug in einen Unfall verwickelt. Zuvor kam der Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und einen Vorwegweiser. 


Der Fahrzeugführer entfernte sich unbekannter Weise, wobei er zuvor die in Folge des Anstoßes abgerissene Stoßstange in das Fahrzeug legte.


Der Transporter wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

(Foto: „Unfall B184“)