header-placeholder


image header
image
01 bundespolizei

BPOLI MD: Bundespolizei stellt Mann mit entwendeten Fahrrad und Drogen

Magdeburg (ots) - Ein bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretener Mann wurde am Donnerstag, dem 06. Juli 2017, gegen 20.15 Uhr durch eine Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof Magdeburg kontrolliert. 

Er hatte ein hochwertiges Mountainbike bei sich. Der Spürsinn der Bundesbeamten trog sie nicht. Das Fahrrad war im polizeilichen Fahndungssystem registriert. Es wurde gestohlen. Da der Mann keinen Eigentumsnachweis vorlegen konnte, wurde das Mountainbike sichergestellt. Zudem wurden die Bundespolizisten bei der Durchsuchung des Rucksackes des 29-jährigen Mannes fündig und stellten mehrere betäubungsmittelähnliche Substanzen fest. Die Drogen wurden ebenfalls sichergestellt. Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen.