SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

01 polizeinews

Bewaffneter Überfall auf Spielothek in Wernigerode.
Am 26.01.2017 erbeutete ein bislang Unbekannter bei einem bewaffneten Überfall auf eine Spielothek mehrere Einhundert Euro Bargeld.


Wernigerode / Harz . Nach gegenwärtigem Ermittlungs- und Erkenntnisstand betrat ein bislang Unbekannter gegen 01:00 Uhr die Spielothek in der Benzingeröder Chaussee. Der maskierte Mann bedrohte die Mitarbeiterin mit einer schwarzen Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit der in einem weißen Stoffbeutel verstauten Beute in unbekannte Richtung. 


Der Täter wird ca. 45 bis 50 Jahre alt und ca. 1,85 m – 1,90 m groß beschrieben. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jeans, einer dunklen Winterjacke und weißen Turnschuhen bekleidet. Sein Gesicht hatte er mit einem Schal und einer bunten Wollmütze verdeckt. Er sprach mit russischem Akzent.
Sachdienliche Hinweise zur Tat erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-193 oder jede andere Polizeidienststelle.

Teilen auf: