header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Magdeburger Ring: Auffahrunfall / 32-jähriger verletzt

Meldung Polizeirevier Magdeburg - 19. November 2017

Am Samstagabend wurde ein Mann bei einem Auffahrunfall verletzt. Gegen 19:16 Uhr befuhren ein Ford Transit sowie ein Renault Megan den Magdeburger Ring in Richtung Halberstadt auf der linken Fahrbahn. 

In Höhe der Abfahrt Liebknechtstraße führte der 22-jährige Fahrzeugführer des Ford eine Vollbremsung durch, da er die Abfahrt herunter fahren wollte, sie aber scheinbar zu spät bemerkte. Der hinter ihm fahrende 32-jährige Fahrer des Renault konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass er auf den Ford auffuhr. 

Aufgrund der durch den Unfall erlittenen Schmerzen sowie eines Schocks, musste der 32-Jährige stationär in der Universitätsklinik aufgenommen werden.