SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

Tennisnews

Christophers Tennis-News : MTV „Einheit“ e.V. bleibt dran.



Von Christopher Bergling

Die Herren 30 Mannschaft des MTV "Einheit" e.V. traf sich zum Spitzenspiel gegen den TC Wernigerode e.V. in der Landesliga Nord. An eins gewann Stephan Sterzik aus Wernigerode gegen Christoph Timme vom MTV mit 7:5 und 6:3. An zwei gab es durch Danilo Bahns einen Sieg gegen Ingo Mohme mit 6:2 und 6:2. Es waren die einzigen Punkte für den MTV Einheit e.V. im Einzel, da sich Jens Krömer gegen Daniel Mlynek an drei und Marcus Räbel gegen Tobias Mahrholz an vier deutlich geschlagen geben mussten. 


Überraschend konnten sich Christoph Timme mit Olaf Heske gegen Stephan Sterzik mit Daniel Mlynek mit 6:3 und 6:2 sowie Jens Krömer mit Danilo Bahn gegen Ingo Mohme mit Tobias Mahrholz  mit 6:1 und 6:1 durchsetzen zum 3:3 Endstand. Damit bleiben beide Mannschaften punktgleich und die zwei Punkte im Matchverhältnis gilt es im letzten Spiel gegen den TC GW Aschersleben gutzumachen.
Teilen auf: