header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Polizeirevier Börde: Zeugenaufruf zu einem Verkehrsunfall

Haldensleben, den 8. Mai 2018


Haldensleben. Heute am 08.05.2018 in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, ereignete sich in Haldensleben ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin. Der genaue Unfallort befand sich an der Einmündung der Dessauer Straße auf die Süplinger Straße.


Eine PKW-Fahrerin und eine Radfahrerin befuhren die Süplinger Straße in Richtung Krankenhaus. An der Einmündung der Dessauer Straße bog die PKW-Fahrerin mit ihrem PKW nach rechts in die Dessauer Straße ein. Dabei hat sie vermutlich die Radfahrerin übersehen. Auf der Einmündung der Dessauer Straße kam es zum Zusammenstoß des PKW mit der Fahrradfahrerin. Die Radfahrerin stürzte. Nach einem kurzem Gespräch mit der Radfahrerin entfernte sich die PKW-Fahrerin ohne die Angaben zur Person zu hinterlassen.


Nach Angaben der Radfahrerin, waren andere Personen vor Ort, welche noch Angaben zum Unfall machen können. Diese Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Haldensleben in Verbindung zu setzen.