header-placeholder


image header
image
frank otto 300dpi druck

Promi News - Frank Otto: Will er tatsächlich heiraten?

24. März 2018

Seine Noch-Ehefrau ist endlich wieder glücklich 

<Hamburg> (cat). Frank Otto verließ für das blutjunge Model Nathalie Volk seine Ehefrau nach sieben gemeinsamen Jahren. Eine Schmach, die man nicht so leicht erträgt. Doch Stefanie Volkmer-Otto verlor nie ein böses Wort – nicht zuletzt wegen der beiden gemeinsamen Kinder arrangierte sie sich mit der Situation. Nun sieht es so aus, als ob die 42-Jährige eine neue Liebe gefunden hat. Die Schmuckdesignerin zu „Gala“: „Antonio gibt mir Ruhe und Kraft. Ich bin unglaublich froh, ihn als Partner an meiner Seite zu haben, und kann nicht mehr sagen, als dass ich gerade unglaublich glücklich mit ihm bin.“ 

Auch Frank Otto scheint sich seiner Sache mit der Ex-„Germanys Next Topmodel“-Teilnehmerin sicher zu sein. Seit mehr als zwei Jahren ist das ungleiche Paar nun liiert. In dieser Zeit gab es viele medienwirksame Auftritte inclusive schlüpfriger Details aus dem Liebesleben des 60-Jährigen und der 20-Jährigen. „Wir besitzen Sexspielzeug. Alles, was uns guttut, das machen wir“, so Volk und sie ergänzte, die Beziehung verlaufe anderes als im klassischen Sinne, auch sei der Spielraum in Sachen Treue ein bisschen größer als bei spießigen Paaren. 

Nun funkelte beim „Deutschen Radiopreis“ ein Ring an Nathalies Hand und in der Talkshow „Nachtcafé: Die Blicke der Anderen“ (SWR) erklärte die gebürtige Niedersächsin: „Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe ‚Ja‘ gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring“. Auch Nathalies Mutter scheint von der baldigen Verheiratung ihrer Tochter ganz angetan: „Ich freue mich riesig! So einen Schwiegersohn wünscht sich doch jede Mama. Er tut ihr sehr gut“, erklärte die 48-Jährige der „Bild“.

Bild: Frank Otto mit seiner Ex-Frau Stefanie Volkmer-Otto. 

Foto: highgloss.de