header-placeholder


image header
image
notarzt

Magdeburg / Europaring: Unfall mit drei Verletzten

Polizeirevier Magdeburg - 31. Mai 2018


Am gestrigen Mittwochabend kam es auf dem Europaring zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, wobei drei Personen derart verletzt wurden, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden mussten.

 

Die 18-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Polo befuhr gegen 19:00 Uhr den Europaring in Richtung Große Diesdorfer Straße auf dem linken Fahrstreifen. Beim Wechsel in den rechten Fahrstreifen übersah sie den in gleiche Richtung auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden PKW Mitsubishi, so dass es zum seitlichen Zusammenstoß kam. Der PKW Mitsubishi kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Metallpfeiler. Die Fahrzeugführerin, eine 51-jährige Magdeburgerin sowie deren Beifahrerin, eine 16-Jährige mussten aufgrund ihrer Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die 18-Jährige wurde ebenfalls stationär aufgenommen.