header-placeholder


image header
image
2018 Verabschiedung Anni Walter

Helios Klinik Jerichower Land : 50 Jahre im Dienste der Klinik – Abschied mit besonderem Jubiläum

Foto: Feierliche Verabschiedung im Kreise der Kollegen: Marion Huber, Bereichsleiterin der Reinigung überreicht Anni Walter einen großen Blumenstrauß (beide Mitte) / © Helios Kliniken

27. Februar 2018

Langjährige Burger Mitarbeiterin Anni Walter in den Ruhestand verabschiedet
  
50 Jahre und damit ein halbes Jahrhundert für das gleiche Unternehmen zu arbeiten, ist in der heutigen Berufswelt extrem selten. Anni Walter, Reinigungskraft in der Helios Klinik Jerichower Land, hat diesen Meilenstein erreicht. Die Klinikgeschäftsführung dankte der engagierten Kollegin kürzlich für ihre langjährige Mitarbeit und verabschiedete sie zugleich in den wohlverdienten Ruhestand. 
  
Anni Walter zählt mit 50 Dienstjahren wahrhaftig zu den Urgesteinen der Burger Klinik. Jeder Mitarbeiter kennt sie, schließlich ist sie länger als jeder andere hier beschäftigt gewesen.

„Ich finde es bemerkenswert und freue mich gleichzeitig sehr, dass wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, die ihr 50-jähriges Dienstjubiläum gemeinsam mit uns feiern dürfen“, freut sich Simone Schindler, Pflegedirektorin der Helios Klinik Jerichower Land in Burg.

Anni Walter, Reinigungskraft in der Helios Klinik Jerichower Land arbeitete ihr ganzen Leben hier. Am 1. September 1967 begann sie, damals noch im Hol- und Bringedienst, ihre Tätigkeit. Zuletzt war sie ein Teil des Reinigungsteams.
 
Im Kreise zahlreicher Kolleginnen wurde die Jubilarin nun in den Ruhestand verabschiedet. „Im Namen der Klinik möchte ich mich bei Anni Walter ganz herzlich für ihre langjährige Treue bedanken und freue mich sehr, dass ihr die Arbeit für unsere Klinik nach so vielen Jahren noch immer Freude bereitet hat“, sagt Klinikgeschäftsführerin Jana Uhlig. „Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute, insbesondere viel Gesundheit und Wohlergehen“, fügt sie abschließend hinzu.