header-placeholder


image header
image
police 1667146 960 720

Polizeirevier Stendal : Vermisste Person tot aufgefunden.

Tangerhütte, 07.02.2017

Der seit dem 06.02.2017 vermisste 57-jährige Gunter Brauer wurde am heutigen Tage tot aufgefunden. 

Am Seeufer nahe der Ortschaft Kehnert wurde der leblose Körper entdeckt. Eine herbeigerufene Ärztin konnte nur noch den Tod feststellen. Nach dem 57-Jährigen war seit Montagabend intensiv gesucht worden. Dabei wurden neben Fährtenhunden auch ein Polizeihubschrauber und Boote der Wasserschutzpolizei eingesetzt.
Durch die Kriminalpolizei wurde der Fundort untersucht, Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.
Zur genauen Todesursache können gegenwärtig noch keine Angaben gemacht werden.

Hintergrund : 
 

Auszug aus der Polizeimeldung 040/2017 vom 06.02.2017

 Suche nach vermisster Person

Landkreis Stendal, 06.02.2017

Seit dem 06.02.2017 wird der 57-jährige Gunter Brauer vermisst. Herr Brauer verließ gegen 16:00 Uhr das Seniorenheim im Tangerhütter Ortsteil Kehnert und kehrte bisher nicht zurück.

Die Suchmaßnahmen unter Hinzuziehung von Fährtenhund, Polizeihubschrauber, Dienstboot der Wasserschutzpolizei und der Rettungshunde des DRK führten bisher nicht zum Auffinden des Gesuchten, sodass die Öffentlichkeit mit der Bitte um Unterstützung informiert wird.