header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Kennzeichentafel entwendet
Stendal, 13.11.2017
Eine Fahrzeugführerin stellte ihren Pkw am vorigen Donnerstag auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße ab. Als sie am Sonntag, den 12.11.2017 gegen 20:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass Unbekannte die hintere Kennzeichentafel samt Halterung abgebrochen und entwendet hatten. Das Kennzeichen lautet: ZI - LK 304.

Scheibe eingeworfen und eingebrochen
Stendal, 13.11.2017
Durch unbekannte Täter wurde am vergangenen Wochenende eine Fensterscheibe einer Ausbildungsstätte in der Albrecht- Dürer- Straße eingeworfen. Hierbei gelangten diese durch das Fenster in die Büroräume, brachen Schränke auf und durchsuchten die Zimmer. Ob Gegenstände entwendet wurden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
B 189, Brunkauer Kreuzung, 13.11.2017
Eine 36 Jahre alte Mitsubishi- Fahrerin befährt gegen 11:00 Uhr die B 189 aus Lüderitz kommend in Richtung Magdeburg. Auf Höhe des Abzweigs Tangerhütte/Brunkau kommt sie mit ihrem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Die Fahrzeugführerin sowie ein Kleinkind, welches sich mit im Fahrzeug befand, wurden verletzt ins Krankenhaus Stendal gebracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Bundesstraße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.