header-placeholder


image header
image
fire 831213 960 720

Heute in Magdeburg: Unbekannte setzen PKW in Brand

Polizeirevier Magdeburg - 5. Februar 2018


Bislang unbekannte Täter haben in der zurückliegenden Nacht einen PKW Mercedes in der Bertolt-Brecht-Straße in Brand gesetzt. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Ein Zeuge hatte gegen 3.30 Uhr den Brand des auf einem Parkplatz stehenden Fahrzeuges gemeldet. Der Brand konnte durch eintreffende Kräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Durch die Hitzeentwicklung wurde der Motorraum vollständig zerstört, auch das Fahrzeuginnere wurde in Mitleidenschaft gezogen, so dass am PKW Totalschaden entstand. Ein in unmittelbarer Nähe abgeparkter LKW wurde durch die Hitzeentwicklung leicht beschädigt.

Personen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter der 
Telefonnummer 546 3292 bei der Polizei zu melden.





Kontakt: redaktion@mdnews.de