SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Polizeirevier Börde: Aktuelle Polizeimeldungen
16. April 2018

Yamaha Fahrer schwer verletzt

15.04.18 gegen 19 Uhr, OT 39359 Mannhausen/K 1651

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Leichtkraftrad Fahrer (28) die Kreisstraße aus Piplockenburg kommend in Fahrtrichtung Mannhausen. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Yamaha Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Bei dem Crash wurde der Fahrzeugführer schwerstverletzt und durch einen Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Magdeburg geflogen. Am Leichtkraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 

 

Gartenmöbel entwendet

14./16.04.18,  39326 Wolmirstedt, Rogätzer Straße

Am Wochenende entwendeten drangen Unbekannte unter Anwendung von Gewalt auf das Firmengelände eines Baumarktes und entwendeten Gartenmöbel.

 

 

Arbeitsgeräte entwendet

15./16.04.18,  OT Etingen, Am Kiefernwald

Unbekannte drangen in der Nachtzeit auf das Firmengelände einer Agrargesellschaft, öffneten ein Tor und entwendeten eine Rüttelplatte sowie zwei Bohrmaschinen der Marke "HILTI".

 

 

Firmenfahrzeug aufgebrochen

12./16.04.18,  39326 Wolmirstedt, Schwimmbadstraße

Unbekannte durchschlugen eine Fahrzeugscheibe und entwendeten aus dem Firmenfahrzeug Mercedes Benz (Vito) mehrere Arbeitsgeräte. 

 

Zigarettenautomat aufgebrochen

16.04.18, 39365 OT Harbke, Goethestraße

Unbekannte öffneten unter Anwendung von Gewalt, in einem derzeit nicht genau festgestellten Tatzeitraum, einen Zigarettenautomat und entwendeten das Bargeld sowie Zigaretten. Schaden ca. 5000 Euro.



Teilen auf: