header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Schönburg / Naumburg: Schwerer Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd - 24. Juni 2018


Auf der L 204, zwischen Schönburg und Naumburg, ereignete sich heute früh gegen 03:15 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Audi befuhr dort die Landstraße und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. In der Folge streifte das Fahrzeug einen Baum, fuhr gegen einen Leitpfosten und prallte gegen eine Betonbrüstung. Am PKW entstand ein Totalschaden. Dessen Fahrer (31 Jahre) wurde schwer verletzt sowie ein Insasse leicht verletzt. Beide Personen brachte man zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Audi wurde abgeschleppt.

Nachmeldung: Der 31-jährige Audi-Fahrer aus Polen ist am heutigen Vormittag in einem halleschen Krankenhaus verstorben