header-placeholder


image header
image
halle

Aktuelle Polizeimeldungen aus der Stadt Halle (Saale)

Halle, den 17. August 2018



Diebstahl PKW in Halle, Grashüpferweg

Unbekannte Täter entwendeten in den heutigen Morgenstunden einen PKW Ford Mondeo, welcher durch den 33- jährigen Hallenser auf dem Grundstück abgestellt wurde. Am Tatort erfolgten die Spurensuche sowie die anschließende Fahndungseinleitung nach dem entwendeten PKW.   Hinweise zu den unbekannten Tätern liegen derzeit nicht vor.

 

Diebstahl aus PKW/Sachbeschädigung an PKW im Stadtgebiet

Unbekannte Täter schlugen im Zeitraum vom 15.08.2018, 12:00 Uhr, bis 16.08.2018, 10:00 Uhr, die Beifahrerscheiben abgestellter Kraftfahrzeuge (7x PKW, 5x Kleintransporter) ein. Im weiteren Verlauf wurden die Handschuhfächer durchwühlt und aufgefundene Wertgegenstände entwendet. Am Tatort erfolgten die Anzeigenaufnahme sowie die Spurensuche. Die polizeilichen Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

 

Diebstahl Fahrrad in Halle, Preßlersberg

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 16.08.2018, 07:00 Uhr, bis 16.08.2018, 14:30 Uhr, ein Fahrrad der Marke „Diamant“, welches durch die 38- jährige Hallenserin im dortigen Bereich abgestellt wurde. Das Fahrrad war mittels eines Schlosses gesichert. Hinweise zu den unbekannten Tätern liegen derzeit nicht vor. Das Fahrrad wurde anhand der Rahmennummer zur Fahndung ausgeschrieben. 

 

Sturz von einem Wohnhaus in Halle, Netzweg

In den heutigen Morgenstunden stürzte eine 23- jährige männliche Person vom Dach eines Mehrfamilienhauses. Es erfolgten die medizinische Erstversorgung und stationäre Behandlung im Krankenhaus. Weitere Hintergründe liegen derzeit nicht vor. Die polizeilichen Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.