header-placeholder


image header
image
bildschirmfoto 2018 11 16 um 15.07.17

Song News: Die Lochis - Wir sind zwar nicht "Superman", haben aber immerhin die Video-Premiere des Songs für euch

17. November 2018

Foto: © Warner Music 

Es gibt Tage, da will einfach gar nichts so richtig funktionieren. Weil man eben nur ein Mensch ist und nicht "Superman". Der gleichnamige Song der Lochis beschäftigt sich mit dieser Thematik – und heute gibt es die Video-Premiere. Unten seht ihr den Clip, gedreht in Hongkong und mit chinesischer Dialogzeile von Roman. Viel Spaß damit!

"Superman" stammt vom aktuellen Album #whatislife von Die Lochis und ist ein Song, der Heiko und Roman besonders am Herzen liegt. "Und immer, wenn ich mich wieder verlier / Immer, wenn ich mich in meinen Gedanken verirr’ / Seid es ihr, die mich auf die Wege leiten / Ihr, die mir sagen, nicht stehen zu bleiben, auf die Zähne beißen / Auch mal Tränen zu zeigen und durchzuhalten“, heißt es in dem entwaffnend ehrlichen Text, der ein Eingeständnis bereithält, das wir alle uns viel öfter machen sollten: "Ey, ich steh zu meinen Schwächen / Und versuch, mich zu bessern / Halt kein Superman“


Musik Video "Die Lochis - Superman":