header-placeholder


image header
image
69895149 00 00

Buchtipp: Jens Henrik Jensen - Oxen. Gefrorene Flammen

11. Juli 2018

Inhalt:

Das große Finale der Danehof-Trilogie 

Niels Oxen und Margrethe Franck sind "gefrorene Flammen": Um seinen Häschern zu entkommen flieht der traumatisierte Elitesoldat auf die schwedischen Schären. Seine Mitstreiterin, die ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck, hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. Beide wurden von den Machthabern des Danehof zur Tatenlosigkeit verurteilt - doch innerlich brennen sie weiter. Und schließlich schlägt der Gejagte zurück: Oxen begibt sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Killer des Danehof. Er will sein altes Leben wiederhaben. Um jeden Preis.

Portrait
Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren. Er hat 25 Jahre als Journalist gearbeitet und war in verschiedenen Funktionen, u. a. als Redakteur und Ressortleiter, für die Tageszeitung >JydskeVestkystenWienerringen

Einband Taschenbuch
Seitenzahl 464
Erscheinungsdatum 01.08.2018
Sprache Deutsch

ISBN 978-3-423-26180-7
Verlag dtv

Buch (Taschenbuch)
16,90€
inkl. gesetzl. MwSt.
Thalia.de