header-placeholder


image header
image
Screenshot 2017 09 05 07.43.42

BPOLI MD / STENDAL: 68-jähriger "Schwarzfahrer" beleidigt Reisende

Bundespolizeiinspektion Magdeburg - 8. Dezember 2017


Stendal/Berlin (ots) - Am Freitag, dem 08. Dezember 2017 wurde die Bundespolizei gegen 05.00 Uhr durch Mitarbeiter der Bahn über einen Mann informiert, der sich in einem Intercityexpress auf der Strecke Berlin - Stendal befand und keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte. 

Nach Ankunft des Zuges um 05.13 Uhr am Hauptbahnhof Stendal wurde der Mann durch das Zugpersonal von der Weiterfahrt ausgeschlossen. Zudem erfuhren die eingesetzten Bundespolizisten, dass der Mann während der Bahnfahrt vier Reisende mehrfach mit ehrverletzenden Worten beleidigt hatte. Dies bringt ihm nun zuzüglich der Strafanzeige wegen der Schwarzfahrt eine weitere Strafanzeige wegen Beleidigung ein.