header-placeholder


image header
image
Polizeiauto web R by Uwe Schlick pixelio 400

Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
02.10.17, gegen 07:00 Uhr festgestellt, Seehausen, Arendseer Straße
Der oder die Fahrerin eines bisher unbekannten Fahrzeugs beschädigte dort ca. 5 m Maschendrahtzaun und fuhr gegen ein Verkehrszeichen, das mit Betonsockel verbogen wurde. Vom Verursacher ist nichts bekannt.
Sachdienliche Hinweise werden im Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931 / 685 292 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Zeuge wird gesucht

Eine 20-jährige Radfahrerin befuhr am 12.09.17, gegen 14:20 Uhr, in Stendal, die Uenglinger Straße in Richtung Stadtzentrum. An der Einmündung zur Gneisenaustraße wich sie einem verkehrsbedingt haltenden PKW aus, stürzte und verletzte sich dabei. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte kümmerte sich ein älterer Herr um die verletzte Frau. Dieser Mann wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei zu melden.

Sachbeschädigung
zwischen 01.10.17, 21:15 Uhr und 02.10.17, 06:20 Uhr, Stendal, Nordwall
Dort wurde ein Höhe Krankenhaus abgestellter PKW Audi beschädigt. Der linke und rechte Außenspiegel waren verdreht bzw. abgebrochen. Abgebrochen wurde auch der linke Scheibenwischer und der vordere linke Kotflügel wurde zerkratzt.
Sachdienliche Hinweise werden im Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931 / 685 292 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Geschwindigkeitskontrolle
01.10.17, zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr, Seehausen, Lindenstraße

Bei einer dortigen Geschwindigkeitskontrolle wurden 27 Fahrzeuge stadtauswärts gemessen. Es wurden zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt dort 50 km/h.
Themen:

#Polizei #Stendal