header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017  1

Magdeburg: Einbruch in Praxisklinik

Von Freitag auf Samstag, sind unbekannte Täter in der Bahrendorfer Straße in die Räumlichkeiten einer Klinik eingebrochen.

Durch Aufhebeln diverser Türen, gelangten die Täter in den Innenbereich. Dort betraten und durchwühlten die Einbrecher zahlreiche Räume und Schränke.

Als Diebesgut ließen die Täter verschiedene Telefone und Laptops mitgehen. Ein vor Ort befindlicher Getränkeautomat  wurde ebenfalls aufgebrochen. Durch die gute Ermittlungsarbeit, der mit der Absuche betrauten Polizeibeamten, konnte ein Teil der Beute in Tatortnähe sichergestellt werden.

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer  0391/546-1740 zu melden.