header-placeholder


image header
image
index

Eisleben : Drogen - 28-Jähriger versuchte mit einem Sprung aus dem Fenster zu fliehen.

Durchsuchungserfolg

Am 03.02.2017 wurde auf Grundlage eines Durchsuchungsbeschlusses des Amtsgerichtes Halle die Wohnung eines 35-jährigen Mannes in Eisleben durchsucht. Der Grund der Maßnahme waren mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und dementsprechende Ermittlungen der Kriminalpolizei des Polizeireviers Mansfeld-Südharz. Neben dem 35-jährigen Tatverdächtigen wurde auch ein 28-jähriger Mann in der Wohnung angetroffen. Der 28-Jährige versuchte, mit einem Sprung aus dem Fenster zu fliehen. Dies gelang ihm jedoch nicht. 

Nach Prüfung seiner Personalien ergab sich der Grund für den Fluchtversuch. Gegen ihn bestanden bereits 2 Haftbefehle. Er wurde in eine Haftanstalt gebracht. Darüber hinaus wurden in der Wohnung  unter anderem 300 Gramm Marihuana ( Foto ) , diverse Rauschgiftutensilien und 13 illegale Silvesterknaller gefunden und beschlagnahmt.