header-placeholder


image header
image
construction work 147759 960 720

Magdeburg : Bauarbeiten in der Turmschanzenstraße und B71-Auffahrt Silberbergweg.


Verkehrsbehinderungen in Brückfeld und Großer Silberberg.

Ab Montag, den 13. Februar, kommt es zu Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich Turmschanzenstraße/ Brückstraße. Grund sind Gleisbauarbeiten. Im Zuge dieser Bauarbeiten wird die Turmschanzenstraße in Fahrtrichtung Cracau gesperrt.

Der Verkehr wird über die Friedrich-Ebert-Straße und Cracauer Straße umgeleitet. Die Arbeiten dauern voraussichtlich knapp zwei Wochen und sollen am 24. Februar abgeschlossen sein.
 
Ab dem 15. Februar wird zudem die Ein- und Ausfahrt zum „Hornbach“-Baumarkt auf der Ebendorfer Chaussee (B 71) in Höhe Silberbergweg voll gesperrt. Die Ein- und Ausfahrt wird umgestaltet. In Abhängigkeit der Witterung dauern die Bauarbeiten 14 Tage.