header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Magdeburg : Exhibitionist verschreckt Frauen.



ZEUGEN GESUCHT !


Am 02.02.2017 gegen 21:30 Uhr, kam es in der Großen Steinernetischstraße zu einem, für zwei Frauen, ungewöhnlichen Zwischenfall.

Die beiden 18 und 23-jährigen jungen Frauen, liefen zu ihrem PKW, als sie in einem Gebüsch einen Mann bemerkten. Dieser, so nahmen sie an, verrichte dort seine Notdurft.
Plötzlich drehte der Mann sich um, schaute direkt in die Richtung der Frauen, ließ seine Hose fallen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Erschrocken von diesem Vorfall rannten die jungen Frauen in ihr Auto und riefen die Polizei. Diese konnten den Täter jedoch nicht mehr feststellen.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

* ca. 40 Jahre alt
* 165 -170 cm groß
* dicker Bauch
* schwarze Jacke mit Kapuze
* blaue Jeanshose
* dunkles Basecap
* Turnschuhe

Zeugen die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten sich an das Polizeirevier Magdeburg unter 0391-5461740 zu wenden.