header-placeholder


image header
image
2017 05 09 Ortsverband Diesdorf Lindenweiler 2

CDU Ortsverband Diesdorf/Lindenweiler wählt neuen Vorstand

Am 9. Mai 2017 wählte der CDU-Ortsverband Diesdorf/Lindenweiler einen neuen Vorstand.

Christoph Kusig (34) wurde zum neuen Vorsitzenden sowie Mitgliederbeauftragten des Ortsverbandes gewählt. Als Stellvertreter wurde Lars Thiele im Vorstand bestätigt. Ute und Bernd Reppin sowie Oliver Steffke komplettieren als Beisitzer den neu eingesetzten Vorstand.

Christoph Kusig bedankte sich nach seiner Wahl für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und fügte an: „Ich freue mich sehr auf die Fortführung der bisherigen Ortsverbandsarbeit. 
Als Hauptanliegen unseres neuen Vorstandes sehe ich die bürgernahe Gemeinwesenarbeit sowie ein gutes Zusammenspiel mit den anderen CDU-Ortsverbänden.“

Der CDU-Kreisvorsitzende Tobias Krull MdL und Florian Philipp MdL sprachen vor Ort gleichsam ihre Glückwünsche an den Vorstand aus und sagten weiterhin ihre persönliche Unterstützung zu.

Der CDU Ortsverband Diesdorf/Lindenweiler ist einer von insgesamt 11 Ortsverbänden der Landeshauptstadt Magdeburg. Die Vorstandswahl wurde turnusgemäß durchgeführt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende und Stadtrat Bernd Reppin kandidierte nicht mehr für den Vorsitz.

Gruppenbild des neu gewählten Vorstandes (Foto: Tobias Krull)

Hintere Reihe v. l. n. r.: Oliver Steffke, Lars Thiele, Stadtrat Bernd Reppin, Florian Philipp MdL
Vordere Reihe v. l. n. r.: Christoph Kusig, Ute Reppin