header-placeholder


image header
image
w660 329153  tc passion 6000px 300dpi 210712 fullres1

twocolors kehren mit ihrer neuen Single „Passion” zurück

Samstag, den 4. September 2021

Das weltberühmte Duo twocolors präsentiert seine neue Single „Passion“. Mit ihrer charakteristischen Mischung aus retrospektivem und doch modernem House stechen twocolors mit „Passion“ in noch mehr tanzbare Gewässer. Geprägt von einer ansteckenden weiblichen Stimme und einer hypnotisierenden Hook, liefert der Track einen retro-futuristischen Vibe und eine Bassline, die garantiert jeden Dancefloor anheizt. Die Single folgt auf „Bloodstream“, die bis heute über 43 Millionen Spotify-Streams verzeichnet und im erst kürzlich vom belgischen DJ und Produzenten Lost Frequencies geremixt wurde.




Foto © Universal Music