header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen

Möser
Verkehrsunfall
Heute Morgen ereignete sich in Schermen auf der Chausseestraße, in Richtung Möser ein Verkehrsunfall, als ein Pkw Citroën dort entlangfuhr und ein Wildschwein über die Fahrbahn wechselte und mit dem Pkw kollidierte. An dem Pkw entstand Sachschaden. Das Wildschwein verschwand in unbekannte Richtung.

Genthin
Diebstahl eines VW Transporters
In der Nacht entwendeten unbekannte Täter einen in der Großen Schulstraße abgestellten VW Transporter. Der Besitzer bemerkte dieses heute Morgen und informierte die Polizei, die unmittelbar Fahndungsmaßnahmen einleitete.

Gommern/ B 184
Verkehrsunfall
Heute Vormittag ereignete sich auf der Bundesstraße 184, Abzweig Prödel ein Verkehrsunfall, als ein Pkw VW, aus Richtung Prödel kommend auf die B 184 auffahren wollte. Dabei übersah er den auf der B 184 fahrenden Pkw BMW und es kam zu einem Zusammenstoß. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des Pkw BMW wurde verletzt ins Krankenhaus verbracht.