header-placeholder


image header
image
w660 328625 artwork440x440

Song-News: Luis Fonsi veröffentlicht neue Single “Yo No Te Olvida” mit Cali Y El Dandee

Dienstag, den 7. September 2021

Bereits im August hat Luis Fonsi, der aktuell mit Helene Fischer und dem Song "Vamos A Marte" in den Charts steht, die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, dass bald neue Musik von ihm herauskommen würde. Jetzt ist es offiziell, denn der gefeierte lateinamerikanische Superstar veröffentlichte am letzten Freitag die Single "Yo No Te Olvido" - zu deutsch: Ich vergesse Dich nicht. Seine langjährigen Weggefährten Cali Y El Dandee haben Luis Fonsi für ihren Song ins Studio geladen. Mit dem Duo hat Luis Fonsi seinen bisher größten Hit "Despacito" produziert - beste Voraussetzungen also, um den Spätsommer mit "Yo No Te Olvido" in die Verlängerung zu schicken.





Foto © Universal Music