header-placeholder


image header
image
skin

Song-News: SKIN ON SKIN Burn Dem Bridges

7. September 2022

Skin On Skin hat sich mit seiner einzigartigen und futuristischen Mischung aus verrauchtem Techno, klassischem House und Alternative-Hip-Hop schnell zu einem weltweiten Favoriten innerhalb der Szene entwickelt. Seinen Kickstart legte Skin On Skin 2019 mit seiner Debüt-EP beim Label Steel City Dance Discs des ebenfalls gebürtigen Australiers Mall Grab hin. Es folgten Kollaborationen mit Underground Stars wie jamesjamesjames, X CLUB. und Willaris. K. sowie Headline Touren durch Asien, Europa und Australien. Letztere war nach wenigen Minuten ausverkauft. Dieses Jahr gab Skin On Skin auf dem AVA Festival in Belfast sein Boiler Room Debüt und startete anschließend in seine Nordamerika-Tour. Mit „Burn Dem Bridges“ setzt er seinen Erfolg nun fort.

https://www.youtube.com/watch?v=rhJFEMy-u-k


Text / Foto / Video: Warner Music / YouTube