header-placeholder


image header
image
image006

Song-News: Little Mix veröffentlichen ihre neue Single „LOVE (SWEET LOVE)“

Freitag, den 3. September 2021

Im August feierte die erfolgreichste Girlband der Welt LITTLE MIX noch ihr 10-jähriges Bandjubiläum, nun veröffentlichen sie ihre neue Single „Love (Sweet Love)“ als ersten Vorboten ihres kommenden Albums „Between Us".

„Love (Sweet Love)“ wurde von Jade und Leigh-Anne zusammen mit Hitmaker MNEK, Lauren Aquilina (Demi Lovato, Ava Max u.v.m.) und Sakima geschrieben und ist ein eleganter Popsong über Liebe und Leidenschaft mit atemberaubenden Gesangsharmonien, die wie immer typisch nach Little Mix klingen.

Perrie dazu: "Wir haben es geliebt, dieses Jahr wieder im Studio zu sein und an neuen Songs für das kommende Album zu arbeiten und können es kaum erwarten, dass alle hören, was wir uns ausgedacht haben!"

Jade fügt hinzu: "MNEK ist für uns Familie, daher ist es immer eine Freude, mit ihm zu schreiben, und Lauren und Sakima haben sich als sehr willkommen erwiesen!"

Leigh-Anne erklärt: „Wir freuen uns so sehr darauf, dass „Love (Sweet Love) die erste Single von ‚Between Us‘ ist. Wir haben es geliebt, das Video zu diesem Song zu drehen, es fühlt sich an wie ein echter Moment und wir können es kaum erwarten es zu teilen."





Foto © Sony Music